IMG_7298
Kommentare 0

low carb – high quality – Zucchini-Spaghetti

Zucchini-Spaghetti in Kurkumasoße mit Cherrytomaten

In etwas Kokosöl braten wir eine kleine Zwiebel und eine Hand voll Cherrytomaten an. Alles wird mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit etwas Wasser abgelöscht. Zu der Soße kommt ein TL Kurkuma und frischer Basilikum und ca. 5min ziehen lassen. (Wer es nicht basisch haben möchte kann auch einen guten Schluck Pflanzensahne dazu geben)  Auf die Soße in die Pfanne kommen dann die Zucchini-Spaghetti. noch mal den Deckel drauf lassen und wenige Minuten stehen lassen. Wie schon öfter erwähnt ist Kurkuma ein wirksames Heilmittel.

IMG_7298Das Gemüse-Spaghetti-Gerät habe ich im Internet für ca. 20€ bestellt und war eine wirklich gute Investition, da ich es oft und gerne benutze!

zucchin zuv

Schreibe eine Antwort