IMG_7751
Kommentare 0

Der eigene Kräutergarten im „Groß­stadt­dschun­gel“

 

Der Traum vom eigenen Bauernhof, im Sommer sich aus dem eigenen Garten an all den leckeren Gemüse, Obst und Kräutern erfreuen, davon träumen wir. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern! Auf dem Balkon lässt sich der Traum, nun doch  schon ein bisschen verwirklichen! Und auch auf der Fensterbank kann mit etwas Mühe, Liebe und Sonne das Gefühl von Selbstversorgung aufkommen! In dieser herrlichen Frühlingszeit macht es einfach Spaß zu sehen wie alles wächst und gedeiht!

Hier haben wir Minze. Zitronenmelisse, Thymian und sogar kleine Walderdbeeren!

…davon lassen sich leckere Kräutertees zaubern..! und seien wir mal ehrlich selbstgepflückt und aufgegossen schmeckt doch am besten! 
IMG_7751

 

IMG_7754

 

IMG_7761

 

IMG_7743einfach kurz auf den Balkon hopsen und Wasser kochen.. besser kann ein tag nicht beginnen!

Schreibe eine Antwort